Built by fuegos

Forst Systeme

Innovative

Tragesysteme

Funktionalität, ergonomischer Komfort und Sicherheit. Auf das, dass uns sowie nachkommende Generationen nicht nur diese wunderbaren Wälder und Natur länger und gesünder erhalten bleiben, sondern auch die Forstwirte die sie für uns pflegen.

Dies ist der Ansatz zum Antrieb unserer Entwicklungen für Sie.

Unsere Trageystemlösungen wurden in Zusammenarbeit mit Forstwirten, Forstwirtschaftsmeistern und Förstern entwickelt und über Jahre hinweg ausgiebig getestet. Durch regelmäßiges Feedback unserer Kunden, konnten wir unsere Tragesystemlösungen weiter an den individuellen Bedarf anpassen und somit die Funktion, Benutzerfreundlichkeit, sowie den Tragekomfort und Sicherheit erhöhen.

“Fuegos dankt allen die mit uns Ihre ErfAHrungen und Anregungen, Wünsche und vor allem Kritik geteilt haben.”

Unsere “Modells” sind ausschließlich waschechte Forstarbeiter. Für unsere Produkt-Entwicklung und -Shootings begleiten wir sie von Zeit zu Zeit  bei ihrer täglichen Arbeit um ein Gefühl für die anfallenden anforderungen zu erhalten, die im täglichen Alltag üblich sind.

 

Tablettsche Fuegos Forst

Übersicht

Förster Gesamtsystem

Forstwirt Gesamtsystem

Forstwirt-Baukasten individualisierbar

Förster-Baukasten individualisierbar

Durchdachtes Design. einfache Handhabung.

Das FÖ-TS001 wurde designt, um Förstern eine individuelle Lösung zu bieten. Mit unserer Entwicklung haben Förster die Hände bei der Arbeit frei. Ob Sprühdosennutzung, Eintragung der Daten ins Tablet oder Ausmessung und Markierung der Stämme. Das Komplettsystem vereinfacht die Handhabung des Tablets um ein Vielfaches. Dies erhöht die Arbeitssicherheit und die Arbeitseffizienz und spart damit auf Dauer nicht nur Nerven beim Suchen der Arbeitsutensilien, sondern am Ende Zeit und bares Geld.

tooltip text
#
tooltip text

Tablettasche FUE-TT-SaGa2

#
tooltip text

Förster Schultertragesystem FÖ-STS001

#
tooltip text

Halterung für Kennzeichnungsmagazin FÖ-KMH00

$
tooltip text

Hammerhalterung HH00

!
tooltip text

Multifunktionsgurt für Förster FÖ-MFG001

!
tooltip text

Multifunktionsgurt für Förster FÖ-MFG001

“Endlich alles im Griff und trotzdem die Hände frei!”

– Christian, Förster & seine Aussage über gängige Tragsysteme

Tragesystem für Förster FÖ-TS001

MARKTNEUHEIT

Fuegos Serie Förster TS der Stufe 001 kristallisiert unsere Idee,
försterliches Schaffen komfortabler und funktioneller zu gestalten, gesundes Tragen sowie effektiveres Arbeiten fördern und zu unterstützen.
Gedacht als Ersatz für die guten edlen, alten Lederriemen, Taschen sowie Gürtel. Bildet das FÖ-TS001 das Gegenstück zu unserer Forstwirtkollektion.

Der Gurt ist in verschiedenen Größen erhältlich.

 

 

255,85

Robustes Design. einfache Handhabung.

Das FW-TS001 bietet für Forstwirte und Forstwirtschaftsmeister ein robustes rund um Paket. Die Materialien sind so ausgelesen und verarbeitet, dass wir auf unser Tragesystem vier Jahre Garantie geben.

Dass dem Körper angepasste Design, hilft die Traglast der Ausrüstung zu verteilen und schont damit kritische Bereiche. Das macht das Tragen der Ausrüstung auch über längere Zeit deutlich angenehmer und beugt Schmerzen vor. Die Flexibilität unserer Komponente erlaubt es je nach Bedarf und Arbeitsaufkommen den Gurt schnell und einfach mit den benötigten Komponenten zu bestücken.

Komponente wie Messkluppenholster wurden so angepasst, dass individuell im Winkel verstellt werden kann, so ist für jede Körper und Kluppengröße etwas dabei.

tooltip text
$
tooltip text

Doppelkeiltasche 2KT001

'
tooltip text

Schultertragesystem für Forstwirte FW-STS100

#
tooltip text

Halterung für Kennzeichnungsmagazin FÖ-KMH00

$
tooltip text

Maßbandhalterung MBH-001

'
tooltip text

Erste Hilfe Set für Waldarbeiter

!
tooltip text

Multifunktionsgurt für Förster FÖ-MFG001

(
tooltip text

Multifunktionsgurt für Förster FÖ-MFG001

“Das Tragesystem ist einfach zum Bäume ausreißen!”

-Flo, Forstwirstschaftsmeister & seine Aussage über unser Tragesystem

Forst-Tragesystem-Set Made in Germany

Der Forstgürtel FW-G100 wurde mit Forstwirten für Forstwirte und Forstwirtschaftsmeister entwickelt und angepasst.

Das Forstgut unterstützt bei der Arbeit. Durch die ergonomische Form verteilt er das Gewicht der Ausrüstung gleichmäßig. Gleichzeitig schränkt der Forstgürtel die Bewegungsfreiheit nicht ein. Das Ergebnis ist ein angenehmer Tragekomfort über längere Zeit hinweg.

Der Gurt ist in verschiedenen Größen erhältlich.

 

 

 

245,14

0,02%

Reklamationsquote

Stellen sie sich

ihr eigenes

Ausrüstungsset zusammen

In den letzen Jahren haben wir bemerkt, dass jeder Förster und Forstwirt seine eigene Art und Weise hat, wie er seine Ausrüstung trägt und bestückt. Dies haben wir aufgegriffen und ermöglichen durch unser Rapidklick-System unseren Anwendern ein einfaches und vor allem eigens individualisierbares System.

Viel Spaß beim zusammen klicken!

Wir verwenden Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das Klicken des "Verstanden" Buttons stimmen Sie dem zu.